LoL : Raus Aus Der Elo Hell #18 - I Got The Moves. [Gold Promo] (German/HD)




People Who Liked This Video Also Liked

Big Surprise LOL Doll Surprise 50 Fun Blind Bag Finds Toy Review | PSToyReviews
Big Surprise LOL Doll Surprise 50 Fun Blind Bag Finds Toy Review | PSToyReviews
LOL Surprise Series 2 Tots & Lil Sisters Opening Doll Review | PSToyReviews
LOL Surprise Series 2 Tots & Lil Sisters Opening Doll Review | PSToyReviews
LOL Surprise Pets Series 3 Wave 1 Surprise Present Toy Review Opening | PSToyReviews
LOL Surprise Pets Series 3 Wave 1 Surprise Present Toy Review Opening | PSToyReviews
LOL Big Surprise Ball! 50 Surprises! Is It Worth 70 Dollars!!
LOL Big Surprise Ball! 50 Surprises! Is It Worth 70 Dollars!!
LOL Surprise Confetti Pop Doll Full Case Unboxing #1 Toy Review | PSToyReviews
LOL Surprise Confetti Pop Doll Full Case Unboxing #1 Toy Review | PSToyReviews

Did this video help you?

Pauli k: tolles video! :) 
wäre echt cool wenn du mal ahri spielen würdest

Gold haufen: weis irgendwer wan die season aus ist ich bin aktuell platin 5 min 0 punkten und würde das ganz gerne aussitzen xD

Kiri Chizuru: So, bin wieder daheim für dieses Wochenende...
und ich werde nie wieder raus gehen... xD
"Ich wollte Casiopeia oder Ahri spielen" OH KEV, MEIN WUNSCH WIRD ERHÖRT >w<
SPOILER:
.
.
.
.
.
.
.
.
GG ZU GOLD :3

unge heuer: Hi Gotti wollte dich mal fragen ob du vielleicht mit mir DuoQ spielen kannst ? Bin momentan Silber 1 mit 45 Lp und komme einfach nicht Gold :( mfg: xStarLightx3 

Danijel Bosnjak: Naja für nich persönlich nich mehr zu erreichen ich bin bronze 1 promo und war silber V :D aber silber schaff ich noch

King Denis: Kommen noch raus aus der elohell Parts?

MLN Media: Hey Kev, warum baust du auf zed lieber Blutdürster als Hydra ?

Nerdix: Kev könntest du mal lb spielen ? ;DD

Tom Schubert: Keeeeeeeeeeevv <3

1kill123456: Kev wie blendet man die namen aus?

Schröder Gambel: Lesson learned: "Gott weiß was"

Genyi Kun: Kev was haltest du von Infinity Edge auf Zed anstatt Bloodthirster :) ? #izygame #izylife


SocksHD: 30:25, nicht "clean up command", sondern "Müllabfuhr" ! ^^

Eda kOck: Find ich gut das du so aktiv in den Kommentaren "rumgammelst" :D. Nochn punkt den ich bei dir so mag. :3
Weiter sooo !:)

Tim Ob: Wie stehst du bei den normals wegen der mmr ^^.

Quentin Baumgärtner: Kev willst du mich heiraten ?

iBini: inf edge ist viel geiler als bt ^^
also meine meinung :p

itsme yann: Jeay ich wurde durch meine 10 ersten rankeds in silber 2 eingestuft

Itap: Hey Kev!
Du machst echt richtig gute Videos! Damit machst du mir jeden Tag eine Freude :D
Ich will dich mal fragen, mit welchem Programm du deine Thumbnails (K.A wie das geschrieben wird) machst
Mfg

j .r: Platin Syndra "low elo" :D wtf 
Rating:
LoL : Raus aus der Elo Hell #18 - I got the moves. [Gold Promo] (German/HD) 5 out of 5

Featured Video

Video How to Guide

Latest Comments

Pauli k: tolles video! :) 
wäre echt cool wenn du mal ahri spielen würdest

Ekirei82: Just stumbled on ur channel. I love this game. It's my favorite. The ending still sucks. but ur pretty :)
Armando Ruelas: My truck is straight liked no cats no muffler nothing but pipe bitch sounds like crap when she's about to change gears man lol but when she's reved up about 3,000 rpm she kinda sounds good
SKennedy: Hello out there!! Has anyone done this?
Adrian Channel 1216: Where is there?
Luddiesss: "They're looking for the ninja turtles or something" hahahaha
fraydog313: is you bottom a little tinted??? like mine?? check my 11s vids

LoL : Raus aus der Elo Hell #18 - I got the moves. [Gold Promo] (German/HD)